Dienstag, 6. August 2013

16. Nationals der GSRA in Weilburg 2013

Ist zwar schon was her, aber ich habe jetzt erst die Zeit dafür gefunden die Bilder einzustellen.
Am Samstag den 13.07. bin ich mit meinem Bruder zum Jahrestreffen der GSRA nach
Weilburg gereist.
In aller früh sind wir losgefahren. Aber zuerst auf direktem Wege zur Zockstelle, da die Tankuhr akuten Brennstoffmangel signalisiert. Und da sie eher doch als Schätzeisen fungiert, sollte man tunlichst zusehen, daß der Tank voll ist. Was aber dummerweise dauernd gegen die Vorlieben dieses Wagens läuft. Der zieht einen leeren Tank vor. Immer. Zumindestens arbeitet er mit Leibeskräften daran.
Aber egal. Erstmal rauf auf die Bahn. Dann noch mit Freunden
getroffen, Kaffee getrunken, Schwätzchen gehalten und anschließend bei schönstem Wetter Richtung Weilburg gefahren.

Vor Ort erwartete uns ein wirklich feines Treffen. Tolle Örtlichkeit, angenehme Stimmung, gute Verpflegung und natürlich ein Haufen alter Autos.
Das war echt super organisiert und machte bös Laune auf mehr.

Aber Bilder sagen mehr als Worte.






 



















































 der Knaller









  



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen