Montag, 9. Dezember 2013

Suff ´s


Tschja, was soll man dazu noch sagen? Links ein schöner, klassischer (straßentauglicher) Geländewagen und rechts ein...Geschwür.
Unfassbar wie grotesk überdimensioniert der Klumpen ist. Und häßlich obendrein! Von Ästhetik gibt es bei diesen modernen Designrohrkrepierern keine Spur. SUV´s sind echt eine Seuche, genau wie Streicheltelefone.
Blöderweise kommen die im Straßenverkehr aber immer mehr im Doppelpack daher. Gestresste Muttis im überfrachteten 2,5 Tonner - aber natürlich mit stinkendem und rasselndem Diesel, wegen sparen und so... - mit konzentriertem Blick auf das Telefonkameragötzending in der Hand. Verkehrsregeln? Andere Verkehrsteilnehmer gar? Völlig uninteressant.
Was tun? Wegignorieren geht schlecht, weil dann ist man ganz schnell tot. Bliebe ja nur aufrüsten.
Hmmm, mal nachsehen was ein freundliches Sturmgeschütz so kostet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen