Freitag, 21. Februar 2014

Gaga

Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich Morgens und Abends nicht zu den üblichen Stoßzeiten in den Straßenverkehr muß. Morgens muß ich später los als der Rest, Abends komme ich auch später zurück. Somit habe ich mit dem Verkehrschaos nicht so viel zu schaffen.
Tschja, diese Woche war das anders.
Ich mußte aus terminlichen Gründen zu der Zeit das Haus verlassen, wo alle anderen auch diesem Umstand fröhnen.
Ich habe mich auf meinen betagten Drahtesel geschwungen und bin los zur weiter entfernten Garage. Mein Weg führte mich vorbei an der örtlichen Grundschule, welche ich auch vor ein paar Jahrzehnten noch selber besuchen mußte.
Dort herrschte offenbar gerade Krieg.

Der Krieg der SUV.

SUV - die Seuche für jeden der Benzin im Blut hat.
Die Netzhautpeitsche für jedes Individuum mit Stilemfinden.
Das Fremdschahmgefühl auf vier Rädern.
Die Allzweckwaffe des Minderbemittelten.
Diese Dinger wahren bis an die Zähne bewaffnet mit gehirntoten Müttern die ihre Blagen möglichst "sicher" zur mordsgefährlichen Schule bringen mussten. Eine unfassbar kriminelle Mischung.
Das die mit ihrer absolut gemeingefährlichen Fahrweise der Grund für die Gefahr der Kurzen sind, ist denen im Traum nicht klar. Denen fehlt was dafür in der Rübe.
Die spinnen ja komplett!

Ich habe noch keine Kinder, dewegen war mir dieses Verhalten bisher fremd, da ich mit Grundschulen nix mehr zu tun habe.
Als ich noch in dem Alter war um auf diese Schule zu gehen, sind wir alle damals zu Fuß dort hingegangen.
Dies wäre heute wohl ein tödliches Unterfangen, denn die besorgten Mutterschiffe sorgen mit menschenverachtender Gleichgültigkeit dafür, daß ihre eigene Brut schön pünktlich und sicher zum Öko-unterricht gelangt - und sei es über die Leichen der anderen.
Ein Drecksverhalten vor dem Herren.

Man sollte ihnen die Beine brechen.

Meine Fresse, nicht zu fassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen