Montag, 28. April 2014

Mopars & Coffee & Friends

Zack!
Schon fast wieder ein Monat rum seitdem wir auf dem Treffen von Mopars & Coffee & Friends waren! 
Aber da ich ja jetzt gerade wieder etwas Zeit habe, kann ich nun auch diese Bilder aus der Versenkung holen. Das Treffen wurde am 06.04. an einem neuen Platz angesetzt. Und zwar auf dem Parkplatz vom Billard Center Hangelar . Offensichtlich wurde es auch recht gut angenommen und ich gehe mal davon aus, daß es auch noch wachsen wird. Denn die Stimmung war angenehm und gesellig. Stühle, Getränke und demnächst auch was zum Grillen dabei. Gerne wieder.













































Nach dem Treffen begaben wir uns noch gemeinsam zu Freunden um dort was zu Essen und dünnes zu reden.
Und wieder ein guter Tag.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen