Montag, 11. August 2014

Schrauben, Grillen, Dünnes labern...

Japp, so war der Samstag.
Schön geschraubt und danach mit Freunden an der Halle gegrillt und bis in die Nacht gemütlich geplauscht.

Große Wartung stand an. Zündung, Kerzen, Ventile, Luftfilter ect.



Ohje, hier war noch der Stumpf einer abgerissenen Schraube drin. Aber die ganze Stoßstange einspannen ging nicht. Also habe ich einfach das Blech ausgesägt.

So ging der Stumpf dann raus und das Blech schweiße ich beim nächsten mal wieder ein.


Der Abend kommt, der Grill geht an











Kurz vor Einbruch der Nacht wurde dann doch nochmal zum Schraubenschlüssel gegriffen...



Tja...dauerte doch was langer als "mal eben"...



 Nachdem alles geschraubt und auch alles gegessen war, verkrochen wir uns zum beisammensein in die Halle. Gemütlich gemacht und Benzin geredet...







 

 






1 Kommentar: