Mittwoch, 13. August 2014

Tour de Schwitz

Da ich am Wochenende den Rumpel Russen an der Halle stehen lassen mußte - Alkohol, Sie wissen schon - stand ich nun vor dem Problemchen, den Wagen wieder Heim zu bekommen. Mich hochfahren lassen? Hmm, doof. Mit Krad hochfahren ist auch dämlich. Wie bekomme ich dann die Mopete nach Hause?
Also kam das gute GT in den Fokus. Wollte eh schon lange mal wieder eine längere Fahrt machen. Der Vormittag versprach auch schön zu werden. Ich hatte frei und Lust dazu. Also los.
Da es viel Spaß machte, habe ich die Strecke auch ordentlich ausgedehnt und war viel später an der Halle als geplant. War es Anfangs noch sehr angenehm, so wurde es gegen Mittag immer drückender und furchtbar warm - gut, die Bewegung tat natürlich ihr übriges. Ein ordentliches Gewitter braute sich am Horizont zusammen und schob diese Hitzwand vor sich her. Aber ich habe es zum Glück genau abgepaßt und bin noch trockenen Fußes an der Halle angekommen.
Aber das war mal wieder schön. Gute 65 Kilometer runtergenudelt und der Großteil davon im Wald.
So, paar Bilder jetzt:

Im Königsforst der höchste Punkt Kölns: Monte Troodelöh. Naja, danach im Bergischen kamen aber andere Kaliber



Ohje







bissel posen


an einem abgerissenen Campingplatz




Die olle HS11 ist echt unverwüstlich und standfest

So ist es








geschafft

Oh, ein Überbleibsel vom Wochenende. Glatt vergessen. Kam mir aber sehr gelegen ^^

Gutes Auto. Paßt alles rein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen