Mittwoch, 8. Oktober 2014

Altmetall trifft Altmetall

So, mal wieder ein paar Berichte nachträglich hier draufknallen.
Also am 31.08. war das Treffen von Altmetall trifft Altmetall in Duisburg. Wir hatten lange überlegt ob wir fahren sollten, da seit Tagen ein echtes Dreckswetter herrschte. Aber wir haben es dann doch einfach gemacht: denn ohne alte Karren, keine Treffen!
Mit dem Wetter ging aber alles gut. Die Hinfahrt war zwar sehr feucht, dafür gab es aber vor Ort nur eine Schauer und danach war es gut. Es waren nicht so viel da wie bein letzten mal, aber das lag halt am Wetter. Die meißten Altautotreter sind halt Schönwetterfahrer.
Aber egal,es waren ja genug gekommen, um ein feines Treffen zu gestalten. Leider waren auch einige darunter, die nur sich und ihr Ego kennen. Aufgrund der Bestimmungen die der Verwalter des Geländes dem Veranstalter auferlegt hatte, ist es zwischen 17 und 20 Uhr nicht gestattet herumzufahren, oder das Gelände zu verlassen.
Auf diesen Umstand wurde auch in jeder Mail die man nach der Anmeldung erhielt, hingewiesen. Auf der Hauptseite steht es auch und am Eingang wurde es jedem auch nochmal gesagt!
Aber nä, bei manchen ist offenbar nur Luft statt Hirn vorhanden und es wurde sich lustig darüber hinweg gesetzt. Nur Ich bin wichtig, nech?
Folge ist nun, daß dieses Treffen wohl nicht mehr statt finden wird.
Wegen drei bekackten Stunden warten die diese Blitzbirnen nicht aushalten konnten. Tatort, scheiß Fußball oder das Abendessen drängen ja zur Heimfahrt.
Aber es war doch schon vorher klar! Stand ja überall! Warum kommt man dann dahin? Dumm, oder was? Oder die Karre nur zum polieren des Egos? Wenn alle den Wochenendprollschlitten gesehen haben, geht es wieder brav zeitig zurück zu Mutti ins Spießerghetto?
Zum reinschlagen. Gruppenkeile wäre hier eine wohltuende Maßnahme.

Vor der Abfahrt mußte erstmal Starthilfe gegeben werden, da der Torino kein Freund vom orgeln ist...













































 






 


































































  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen