Dienstag, 30. Dezember 2014

Unverhofft...

...kommt oft.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen und der Gott des Zufalles ein Autonarr. Mein Fuhrpark liegt bis auf den Buick komplett brach. Salz und Eis sind mir - wie schon mehrfach erwähnt - für diesen Wagen zuviel des Guten. Der zukünftige Altautoalltagswagen ist immer und immer und immer noch in der Mache ... und schon wieder ist der Winter da. Gut, ging letzten Winter ja auch. Da war das Eis selten und Krad fahren war angesagt.
Tschja, nu sind beide Böcke im Mors und ich hatte jaaaanix zum fahren. Die Garagen voll mit Karren und Krädern, aber nix fährt. Fickificki.
Aber wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Dieses Licht kam in Gestalt eines Freundes daher, welcher gerade seinen 88er Cherokee nicht mehr braucht. Bissel abgerockt, Rest-TÜV bis Mai, gute Winterreifen druff und ein feiner Reihensechser vorne drunter. Thänx.
Übrigens nicht das erste Mal das ich mit diesem Cherokee zu tun habe. Genau diesen Wagen habe ich ihm vor über 6 Jahren besorgt.
Hihi, so kann es gehen.







Lang ist´s her...

In diesen unseligen Zeiten eines Toyota Prius wahrlich ein Statement aus einer vergangenen Ära. So einfach und unmißverständlich wie die die 80er Jahre Actionklopper von Stallone und Arnie...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen