Sonntag, 5. April 2015

Dodge Ram und New Camaro Altaaa...

...gab es in rauen Mengen und in allen möglichen und unmöglichen Varianten beim Ruhrpark Cruise Bochum. Deswegen gibt es davon auch keine Fotos, hihi.
Der Nachteil eines Treffens ohne Baujahrsbeschränkung - also zumindestens wenn man nicht auf die neuen Eimer steht natürlich...
Wir hatten noch überlegt ob wir überhaupt hinfahren sollten, da wir noch woanders hin wollten.
Tja, hat nicht funktioniert, da plötzlich nix funktionierte. Die Elektrik (Blinker und Bremslichter) streikten schlagartig. Eine Lötstelle am Sicherungskasten war gebrochen. Dieser wiederum hängt an einer nahezu unerreichbaren Stelle unter dem Armaturenbrett - hinter der Feststellbremse und allen Kabeln. Wie haben die es nur geschafft, ein so großes Auto mit so wenig Platz zu bauen bzw. zu konstruieren??? Sind halt doch nur englisch sprechende Russen.
Nach ausgiebigen Schraub-, Löt- und Messkünsten sowie dem entfernen von Kontaktkorrosion (ich hasse Glassicherungen), hat dann doch alles wieder so funktioniert wie gewohnt. So ganz ohne Bremslicht ist doch dann irgendwie Arsch.
Naja, nach dieser (fotolosen) Schrauberrei, war nur noch Zeit um auf das Treffen zu fahren. Da eh Freunde von uns da waren, haben wir den Weg auf uns genommen. Wetter war ja wenigstens gut.
Treffen war auch soweit ok. Rückmarsch in Kolonne, Verbrauch aufgrund des D-Zug Zuschlages auf der Hinfahrt, exorbitant, hihi.



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen