Montag, 4. Mai 2015

Cars & Coffeeday am 1.Mai in Drolshagen

1. Mai. Bäumchen aufstellen? Komasaufen?
Nain, natürlich nicht. Benzin vernichten war angesagt.
Bis zum frühen Morgen konnten wir uns nicht entscheiden wohin die Reise gehen sollte, da ja deren zwei Alternativen geboten wurden:
Entweder das Treffen der V8 Flyers in Willich, auf jenem waren wir letztes Jahr schonmal und dort hatte es uns auch sehr gefallen, oder der Cars & Coffeeday in Drohlshagen. Dort waren wir noch nicht gewesen. Da wir uns davor und auch danach noch mit Freunden und Bekannten treffen wollten uuund das Treffen mal eines war, welches nicht im Ruhrpott (wie so viele!) stattfand, entschieden wir uns halt diesmal dafür.
Also nach kurzem hin und hergelaber durch den Äther rein in die Klamotten, ab ins Auto und zum Treffpunkt an der Autobahn gefahren. Von dort zur Schrauberhalle eines Bekannten.
Kaffee getrunken, Autos betrachtet, geschnackt und anschließend gemeinsam nach Drohlshagen gegurkt.

Das Treffen selber war soweit Ok.
Unterschiedliche Fahrzeuge, erfreulich wenig moderner Krempel dazwischen. Essen und zu Trinken gab es auch und vor allem wirklich bombigen Kuchen und guten Kaffee. Die Preise für diese Dinge waren richtig fair. Ganz Klasse.
Das können viele größere Treffen sehr viel schlechter. Toilettenwagen war auch vor Ort.
Und alles ohne Eintrittspreis.
Also haben wir ein paar Stunden dort verbracht und sind anschließend wieder zum Grillen zur Halle zurück gefahren. Da unser Entschluß sehr spontan war, hatten wir nix zum essen dabei, wurden aber dankenswerterweise von den anderen durchgefüttert.
Danke vielmals!
Viel geredet und am Abend pappsatt und zufrieden wieder Heim gefahren.













ein echter May Turbo, meine Damen und Herren

















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen