Donnerstag, 18. Juni 2015

Bockhorn 2015

Da derzeit die Zeit bei mir knapp ist, war ich auch etwas schreib- und fotografierfaul. Aber Bockhorn war natürlich trotzdem absolute Pflicht. Da einige Freunde von uns leider nicht mitfuhren, habe ich das ganze Bier halt fast alleine getrunken.
Mit dem Wetter gab es diesmal nur ca. 30 Minuten in Form von Regen ein Problem. Ansonsten wieder mal alles Prima. Viele Bekannte getroffen, gelacht, gevöllert und uns Blind an den ganzen Karren gesehen. Drei Tage vor Ort und trotzdem nicht in jedem Winkel dieses riesigen Treffens gelangt.
Voll geil.
Mit den Fotos habe ich mich zurückgehalten. Es war warm, voll, die Kamera schwer und wir sind auch sehr oft über den Teilemarkt gerannt, wobei die Kamera doch sehr hinderlich war.
Also gibt es nur Auszüge. Wer mehr sehen will, muß seinen Hintern selber dahin bewegen.

Auf der Hinfahrt bei Bombenwetter mal eine Rast eingelegt

voll bis unters Dach ( wie ich im späteren Verlauf)

Traglast komplett ausgereitzt





Freitag Abend und es beginnt voll zu werden















so ist es







Altautoprominenz war auch vertreten









Bildunterschrift hinzufügen




der nächste Bekannte trudelte ein





Begrüßungsbier

















gegen Abend wird es ruhiger



auf zur Abendrunde










VW Busse. Überall VW Busse











Der nächste Morgen: Kaffeezeit!







alle Frühstücken erstmal in Ruhe, bevor die Tagesbesucher in Massen aufschlagen







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen