Samstag, 31. Oktober 2015

Dirty

Ich finde es ja nicht schlimm wenn ein Auto außen dreckig ist. Innen finde ich das schon eher ätzend.
Mittlerweile habe ich aber jeden Tag dreckige Pfoten oder Klamotten wenn ich mit dem Auto fahre.
Lag daran, daß ich ihn das letzte mal im Frühjahr gewaschen habe. März-April oder so.
Naja, so Alltag mit dauernd draußen stehen, verregnete Autobahnen und Landstraßen, Waldwege, Wiesen, Schmutz vom schrauben, Autotreffen und der eigene Dreckschleier aus Öl und Abgasresten schlagen sich nunmal auf einem Auto nieder. Das kennt man ja.
Weiß ist jetzt auch nicht gerade die gute Vertuscherfarbe, hihi.
Heute ist es jedenfalls über mich gekommen und ich habe ihn dann doch mal gewaschen. Wenn demnächst der Frost kommt, mache ich dat bestimmt nicht mehr.



Jaja, ist was schmutzig

Ja doch

Jaaahaa! Hab´s verstanden







Auf der Ölfresserseite ist es natürlich deutlich dreckiger - und schmieriger ^^





Oh! Hmm, tja. Na gut





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen