Ich brauche für gewisse Dinge manchmal ganz schön lange, da ich an sowas nicht gerade systematisch oder logisch herangehe.
Sei es drum. Jetzt ist er nach einigem gewürge dann doch zusammen.
Wie er dann laufen wird, werden wir dann ja noch sehen.
Bevor es an den Zusammenbau ging, wurden noch beide Getriebeinnereien begutachtet |
Tja, die Anwerferwellen sind beide eher Arsch |
dafür ist aber einer der Mitnehmer wesentlich besser |
Oh ja, das rutscht wohl nicht mehr durch |
alles bereit um die Kurbelwelle samt Lager einzubauen |
Gehäuse erhitzen, Lager abkühlen und fertig |
Dichtmasse wird dünn aufgebracht. Nein! Zwischen die Gehäusehälften gehört keine Papierdichtung |
Die zweite Hälfte brauchte etwas Nachdruck und es war wegen den ganzen Wellen etwas fummeliger, aber es ging. Noch das Schwungrad aufgesteckt und die Innereien waren fertig. |
Gegenlager vor der Montage schön einölen... |
Anschlaggummi für den Anwerferhebel direkt mal mit erneuert |
Dichtung drauf |
Zylinder drauf |
nächste Dichtung |
für den Zylinderkopf |
Kopfschrauben anziehen |
und fertig |
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