Mittwoch, 2. März 2016

Nachwehen

Nach dem Sturz und dem damit verbundenen Reparaturen, wurde die Gelegenheit am Schopfe gepackt und der XS direkt mal der kürzlich aufgetretenen Undichtigkeit auf den Pelz gerückt.

Sie sabberte zwischen Limagehäuse und Motorblock raus und zwar in Höhe des Anlassers

hier sammelte sich auch ordentlich Schmiere und Dreck an

Ärks




Aha, da ist der Schwachpunkt. Das Stück Dichtung war einfach weg! Die Kette ist auch ziemlich gelängt. Aber da ich den Anlasser eh nicht benutze, war mir das egal. Im Übrigen fand ich im Gehäuse eine der Schrauben die am Deckel fehlten!!! Krank.


Vor dem Einbau kam hier noch ordentlich Fett drauf! Wichtig!

Es läßt die Ohren hängen

Um den Suzuki GS Drehgriff anzupassen, mußte der Seilzug modifiziert und anders verlegt werden.

Der "neue" XS Lenker war zum Glück schon im freundlichen Schwarz und ersetzt das krumme Chromgeweih.

Schalthelbel wurde natürlich auch wieder gerichtet und mit einem neuen Gummi bestückt.

Ich hatte ja beizeiten eine paar Kartons mit XS Teilen gekauft. Darunter waren auch ein paar Teile die ich zuerst nicht verwenden konnte. Unter anderem dieser Lenkerendenspiegel


Bissel umgemodelt und schon ist es ganz nett. Und man sieht sogar was darin ^^.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen