Das Lenkgetriebe wurde mit Spezial-Fließfett befüllt |
Dabei stellte ich fest, das die Entlüftungsbohrung zugeknarzt war. Mußte natürlich frei gemacht werden. |
Dann ging es zum Hallennachbarn der mit Arbeit drohte |
Der Sechszylinder mußte wieder an seinen Platz |
Neue Buchsen für das Kupplungsgestänge mußten gedreht werden |
Als dies vollbracht war, konnte ich beim finsteren Hagen endlich mal den abgescherten Gewindebolzen auf dem Krümmer ausbohren und ein neues Gewinde einschneiden. |
Nun konnte ich darauf auch wieder den Luftfilterhalter verschrauben |
Nun wurde auch ein neuer Luftfiltereinsatz (NOS) montiert. Der alte (rechts) war innen leider völlig verwest. Ist optisch natürlich ätzend, aber technisch notwendig. |
Zum Schluß des Tages wurden die Stoßstangenhalter noch gerichtet und mit Owatrol gestrichen. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen