Montag, 11. April 2016

Samstag

Samstag wurde wüst durcheinander geschraubt.

Das Lenkgetriebe wurde mit Spezial-Fließfett befüllt

Dabei stellte ich fest, das die Entlüftungsbohrung zugeknarzt war. Mußte natürlich frei gemacht werden.

Dann ging es zum Hallennachbarn der mit Arbeit drohte


Der Sechszylinder mußte wieder an seinen Platz



Neue Buchsen für das Kupplungsgestänge mußten gedreht werden



Als dies vollbracht war, konnte ich beim finsteren Hagen endlich mal den abgescherten Gewindebolzen auf dem Krümmer ausbohren und ein neues Gewinde einschneiden.

Nun konnte ich darauf auch wieder den Luftfilterhalter verschrauben

Nun wurde auch ein neuer Luftfiltereinsatz (NOS) montiert. Der alte (rechts) war innen leider völlig verwest. Ist optisch natürlich ätzend, aber technisch notwendig.

Zum Schluß des Tages wurden die Stoßstangenhalter noch gerichtet und mit Owatrol gestrichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen