Mittwoch, 22. Juni 2016

Bautage

Nach der kurzen Atempause in Bockhorn, geht es mit neuem Elan und ein paar alten Ersatzteilen (ebenfalls aus Bockhorn) weiter am 170er.

Die gesamte Front ist endlich montiert

das Anpassen und Ausrichten der Teile war echt eine kötzliche Strafarbeit und ging mal eben über drei Tage

Stoßstangenhalter

und Stoßstange

Jetzt die Lampen

Ich verwende für die alten Biluxfassungen die Haloroad von Osram. Bilux Sockel, aber Halogen Leuchtmittel. Bessere Lichtausbeute, kein Umbau nötig


Die Nebelleuchten bekommen ebenfalls neue Leuchtmittel. 6Volt ist nicht mehr.

Die Verkabelung wurde ebenfalls erneuert. Aus optischen Gründen habe ich hier Panzerkabel verwendet.





Na, wird doch.

1 Kommentar:

  1. Geilo!!!! Freue mich schon auf das Endergebnis.
    Kuss, Maik

    AntwortenLöschen