Sonntag, 5. Juni 2016

Sammelsurium

In den letzten Wochen komme ich nicht dazu hier viel zu schreiben, oder überhaupt etwas einzustellen. Viel Arbeit ist ein Grund dafür und wenn ich nicht arbeite, bin ich mit Volldampf am finsteren Hagen zugange. Zum Foto machen komme ich auch nicht so richtig.
Ein paar sind es aber doch noch geworden:



Die Kotflügel mußten Innen noch von alten Unterbodenschutz und Rost befreit werden

Lackentferner-Gel war hierbei stellenweise sehr hilfreich


aber leider nicht überall

Eine Schweinearbeit war das. Und sie zog sich über Tage hin



Nach getaner Arbeit kam endlich Grundierung drauf. Zwei mal. Und danach noch drei Lackschichten

Trittbretter und Motorbleche wurden auch gestrichen



NOS Scheibengummi


Auf die neue Windschutzscheibe aufgebracht und danach die Zierleiste aus Vollmessing eingefädelt (was sehr haarig war)




Endlich drin. Fast einen Tag lang nur mit der Scheibe rumgemacht. Das Aas hat sich vielleicht gewehrt

Werkstattimpressionen


Ab und an war auch Besuch da

Toll wurde es, wenn das Wetter schlecht war. Dann waren nämlich die Straßen wunderbar leer

 


Keder gelocht




Hier war an einer Zierleiste der Gewindebolzen abgeschert. Einen neuen habe ich einfach eingeklebt

Und zwar hiermit. Das ist echt geil das Zeug

Gummis sind auch neue gekommen

und immer reger Verkehr an der Halle

Der Auspuff war auch fällig - stellenweise




Kofferaumdichtung einbauen


neue Gummis auf die Scheibenwischer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen