Dienstag, 28. Februar 2017

Nachtrag

Ich habe wieder mal ein bissel was um die Ohren und komme deswegen nicht mehr so oft zum schreiben.
Hier ein Nachtrag:

Der Winterbetrieb fordert bei Krad und PKW dann doch seinen Tribut in Form von erhöhten Wartungsbedarf.
Die Ölwechselintervalle zb. sind empfindlich kurz. Aber Kurzstrecke und kaltes, nasses Wetter sind nunmal nicht gerade der Freund der Mechanik und somit gibt es dauernd was zu schmieren und nachzustellen.

Vom Krad habe ich dabei keine Fotos gemacht, also hier welche vom 170er:

Die Tage zuvor hatte es deutlich mehr Schnee gegeben, da hatte ich aber die Kamera nicht dabei






So, raus mit der Mumpe

Mann, ist das schon wieder schwarz

das war nötig

Und natürlich wird der Filter auch getauscht


Frisches Öl und es kann weiter gehen. Vom Abschmierdiest habe ich jetzt mal keine Fotos gemacht. Das hätte die Kamera nur oberversaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen