Samstag, 15. April 2017

Carfreitag Ruhrpark Cruise 2017

Spontan haben wir uns heute an Freunde drangehangen um zum Carfreitag nach Bochum zu fahren. Waren wir letztes..oder vorletztes Jahr auch. Dieses Jahr aber ohne Buick. Der steht in der Halle und das war weit weg und die Zeit zu knapp. Also das Alltagsauto bemüht - ist ja auch nicht verkehrt, hehe.
Treffen war gut besucht und Arschkalt. Bissel viel Plastikmüll zwar, aber irgendwas ist ja immer.

Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt war ein Rasthof an der Autobahn

















Benzingespräche und Teiletransfers








geile Farbe











einer aus dem 170er Forum





Da kam ich gerade zum rechten Zeitpunkt vorbei...













hihihi






eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Pickups aus den 50ern...aber der ist schon schwer geil




























diese Felgen sind sowas von schön












ein Rambler!





die Felgen sind unterirdisch. Aber die Karre ist super

















Lärm und Menschenauflauf. Was ist da los?

Achso, ne Cobra mit ohne Auspuff ^^






















Endlich passen Fahrzeuge und Parkplatz zusammen...



















Tja, was soll man sagen? Es ist zumindestens sehr anders...







Boar! Die Farbe hatte es mir echt angetan









der optische Zustand war echt betörend




auch super






















Hat wieder gut getan die alten Gesichter und die - teils - noch älteren Karren wieder zu sehen, zu hören und zu riechen.
Saison ist wohl eingeläutet.
Jetzt werden die Straßen auch hoffentlich unter der Woche auch wieder bunter. Dieser schwarz/graue Einheitsbrei ist ja nicht mehr auszuhalten.
Wie in der Zone...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen