Sonntag, 27. April 2014

Moparshop Season Opener 2014

Sooo, es war mal wieder soweit. Die Saison Eröffnung des Moparshops in Olfen stand an.
Eines der wenigen "Markentreffen" auf das wir sehr gerne fahren, da dort die immer gute Stimmung herrscht und das drumherum einfach stimmt.
Eigentlich wollten sehr viel mehr Leute aus unserem Dunstkreis mitkommen, aber letztlich hat doch ein Großteil nicht den Drang gehabt uns zu begleiten. Tja, da sage ich nur: Pech gehabt.
Ein guter Tag. Tolle Autos, lecker Essen, schön viel Auto gefahren und Benzin vernichtet.
Das Wetter hat sich bis in die späteren Abendstunden gut gehalten. Es war zwar immer etwas dräuend, aber erst als es dunkel wurde, trat der Regen ein. Punktlandung. Mit der neuen Kamera bin ich noch in der Probierphase, weswegen diverse Bilder doch wat dunkel sind.
Aber genug geschwafelt!
Bilder:






Und dies ist die die alljährliche Darbietung, auf die sich alle freuen - die Anwohner nehme ich hier mal raus ^^.
Die Gesichter der Umstehenden, sprechen Bände...






























































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen