Dienstag, 22. Mai 2018

Sprungbrett

Einer der Stoßdämpfer an der XS leckte ordentlich. Schon ziemlich lange. Da es aber Konis sind, funktionieren sie auch kaputt noch prächtig.
Aber besser werden sie natürlich so auch nicht. Nun kann man die ja wieder richten lassen, aber das dauert ein paar Wochen bis sie wieder da sind und es ist auch nicht gerade billig.
Da kam mir ein Angebot im Internet gerade recht. Passende Stoßdämpfer von HAGON für meinen Haufen für Schmales in Neu.
Nach einer Anfrage wieviel ich den wohl so wiegen würde, dauert es auch nur ein paar Tage und die Kandidaten trudelten bei mir ein.

Joa...ist schon was länger undicht

aber Ersatz ist ja schon da

leider in Chrom

getauscht waren sie fix

ich weiß ja nicht

Ob mir das so gefällt....?
Getauscht war das wirklich schnell und sie passen auch ohne Gefummel. ABE ist auch dabei, also somit schonmal kein schlechter Kauf.
In Chrom finde ich sie eher nicht so toll, aber das läßt sich natürlich mit Farbe auch ändern. Erstmal müssen sie funktionieren.
Was sie auch recht ordentlich tun bisher. Da sie im Auslieferungszustand in der weichesten Stufe angeliefert wurden, kam der Hinterreifen bei einigen Schlaglöchern doch an den Kotflügel.
Aber dank mitgeliferten Verstelschlüssel habe ich jetzt eine Abstimmung gefunden die hart aber herzlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen